Mein Name ist Siegfried,ich bin Hubi-Neueinsteiger(allerdings schon 25 jahre Flächenpilot)u.schraube im Moment einen Vario-Benzintrainer zusammen.Weiters hatte ich das Glüch einen Bell 212 Rumpfbausatz von Vario günstig zu erwerben.ich werde euch also bestimmt in Zukunft nöch öfter mit meinen Fragen nerven.Ich hoffe Ihr habt etwas Geduld mit mir.Nun zu meiner heutigen Frage: Kann mir jemand sagen welche HUbi-Mechanik das ist?Ich konnte die Bell gegen ein Flächenflugmodell tauschen:Eingebaut ist ein ZG-Motor.Besten Dank im Voraus.
Bell-47,welcher Hersteller?
Einklappen
X
-
Bell-47,welcher Hersteller?
Hallo,
Mein Name ist Siegfried,ich bin Hubi-Neueinsteiger(allerdings schon 25 jahre Flächenpilot)u.schraube im Moment einen Vario-Benzintrainer zusammen.Weiters hatte ich das Glüch einen Bell 212 Rumpfbausatz von Vario günstig zu erwerben.ich werde euch also bestimmt in Zukunft nöch öfter mit meinen Fragen nerven.Ich hoffe Ihr habt etwas Geduld mit mir.Nun zu meiner heutigen Frage: Kann mir jemand sagen welche HUbi-Mechanik das ist?Ich konnte die Bell gegen ein Flächenflugmodell tauschen:Eingebaut ist ein ZG-Motor.Besten Dank im Voraus.Stichworte: -
-
Re: Bell-47,welcher Hersteller?
DSCN3432
Mein Name ist Siegfried,ich bin Hubi-Neueinsteiger(allerdings schon 25 jahre Flächenpilot)u.schraube im Moment einen Vario-Benzintrainer zusammen.Weiters hatte ich das Glüch einen Bell 212 Rumpfbausatz von Vario günstig zu erwerben.ich werde euch also bestimmt in Zukunft nöch öfter mit meinen Fragen nerven.Ich hoffe Ihr habt etwas Geduld mit mir.Nun zu meiner heutigen Frage: Kann mir jemand sagen welche HUbi-Mechanik das ist?Ich konnte die Bell gegen ein Flächenflugmodell tauschen:Eingebaut ist ein ZG-Motor.Besten Dank im Voraus.
[/quote][img][/img]
Kommentar
Kommentar