meine Name ist Sascha, ich bin 30 Jahre alt und ganz neu bei euch Helifliegern. Ich habe die letzten Jahre militärische Ketten- und Radfahrzeuge (ausschließlich Bundeswehr) im Maßstab 1:16 gebaut. Durch einen glücklichen Umstand konnte ich nun einen kompletten Bausatz einer Bell UH1D von Vario ergattern. Also alles komplett...Rumpf, Scalezubehör und Skyfox - Mechanik.
Ursprünglich wollte ich eine SAR Version der Luftwaffe daraus bauen, doch davon gibt es ja schon massig. Eine BGS Variante ist auch nicht so mein Geschmack und daher liegt mein Fokus aktuell auf einem Vietnam Huey.
Meine Frage ist nun, ob vielleicht jemand auch interessante zivile Lackierungen für diesen Heli kennt, denn das würde mich sicher auch reizen...
Ich weiß, dass meine Bell noch mindestens 12 Monate braucht, bis sie überhaupt mal abhebt, aber ich habe immer gern ein Ziel vor Augen und daher möchte ich die Lackierung/Variante jetzt auch schon festlegen.
Zum üben habe ich mir bereits einen kleinen Koax (Lama 4), einen T-Rex 450 (CDE) und den ReflexSim gekauft. Ich denke, dass ich mich damit den Sommer über beschäftigen kann...
Freue mich auf eure Antworten...
Gruß Sascha
Kommentar