Ist gestern fertig geworden, da darf ich ihn euch doch nicht vorenthalten.
Ist natürlich nur Semiscale, ein Fertigrumpf von Funkeys.
Allerdings sah er schon 15 Sekunden später nicht mehr so schön aus. Testflug, nach 20 Sekunden Empfangsstörung und rückwärts in den Acker - bin jetzt mal gespannt, ob ich die Lackierung wieder so hin kriege, wie sie war....
Er ist am Heckrohr beschädigt und auf der Oberseite, hinten (nennt man das vielleicht Dom??), wo die Paddel und Rotorblätter eingeschlagen haben. Oben ist das Problem, dass er zweifarbig ist und man eine schlechte Reparatur sofort sehen würde.
man sieht gar keine Antenne?
Wie hast Du die denn verlegt?
Hab auch eine Hughes und mich stört die orange Antenne, die bei mir einfach nach unten hängt.
Hatte dafür bisher noch keine Empfangsstörungen und verlege aus Angst davor die Antenne nicht im Rumpf.
Hallo Peter,
ich war auch bei dem Treffen als deine schöne Hughes abgeschmiert ist. Echt schade!!!
Lass dich nicht entmutigen! Du bekommst sie wieder hin.
Mal noch ne andere Frage... Ihr (dein Sohn und Du) kommt doch aus Burbach - oder?
Wo fliegt Ihr? Ich habe nämlich jetzt das Problem, dass ich eigentlich bei Hermann soweit
fertig bin und nun selbst ran will. D.h. ich kann Heck-, Nasenschweben und auch Rundflug klappt.
Nun hat mir Hermann einen Verbrenner besorgt, den ich evtl. in einem Monat fliegen kann.
Will aber eigentlich erstmal nicht in einen Verein (war lange Zeit im SMC Trupbach - Fläche fliegen).
Melde dich doch mal. Vielleicht gibt es noch weitere Piloten aus dem Siegerland, mit denen man sich zusammentun könnte.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar