ich habe mal wieder eine Frage bei der mir bestimmt jemand weiter helfen kann .
Ich suche für meinen Graupner Micro Jet-Ranger (47G) eine Rumpf einer Hughes 500D wenn möglich fertig lackiert.
Es sollte ein leichter Rumpf sein und kein Revell.
Vielleicht gibt es so etwas von einem anderen Hersteller als Ersatzteil.
Den Rumpf gibt es bestimmt als Ersatzteil.
Oder vielleicht rechnet sich ja auch ein Kauf des kompletten Modells.
Achtung dies ist der Carboon und hat 45cm Rotordurchmesser. Der Graupner Jet Ranger für welchen ja die Haube ist hat "nur" 34cm Rotordurchmesser. Der wird nicht passen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar