Habe gerade ne Stunde im I gesucht wegen so einem schwarzen Zierlinien- Klebeband!
Weiß einer von euch wo man sowas herbekommt?
Ich finde nix!?
Es muß SCHWARZ sein und eine Breite von 3mm - 4mm haben!
Das Einzige was ich gefunden hab ist halt nur 1,5mm, will ja nicht alles doppelt kleben! grrrr!
Hallo,
ich habe mit Oracover Zierlienienband gute Erfahrungen gemacht. Bessere Klebekraft hat allerdings Klebefolie vom Werbebeschrifter. Der kann dir die Folie in fast jeder Breite ausschneiden. Der schmalste Streifen, den mir der Beschrifter meines Vertrauens ausgeschnitten hat war 1mm breit.
Und ich sagte noch zu mir:"Total dumm was Du da gerade knüppelst....!"
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar