wo wir schon mal dabei sind.....wer hat denn eine wirklich
ordentliche Beleuchtung für Modelle 1: 3,5 ** :]
Bin auch sehr für Eure Tipps dankbar !!!
@Manuell
Also ich bin wirklich schusselig, hab die Zahnräder wohl verlegt nachdem ich meiene Werkstatt für dir R22 umgeräumt habe.......suche immer noch........echt...SORRY !!!!!! ;(
Beleuchtungssockel und die neue Mechanik sind schon im Auto,
und einiges mehr.........
@ Michael
das ist ja die Größenordnung meiner Wohnzimmerlampe...
Für Deine R 22 sollte eigentlich die von SSM
passen, oder die von Scale-Heli (Michael)
Grüsse,
Herbert [!--emo&)--][img]http://rc-heli.local/forum_101/html/emoticons/happy.gif\' border=\'0\' valign=\'absmiddle\' alt=\'happy.gif\'][!--endemo--] [!--emo&)--][img]http://rc-heli.local/forum_101/html/emoticons/happy.gif\' border=\'0\' valign=\'absmiddle\' alt=\'happy.gif\'][!--endemo--]
@ Herbert :
Los rück die Bilder schon raus ( mach mal meine Mailbox voll )
@ Michael :
Nich schlimm habe mir vorgestern mal ein 22 Zahnrad bestellt.
mfg
--------------------------------------------------------
welche Rümpfe gibt es den von einer BO mit einer Maximalen länge von 1,60m ( Vario , Graupner ? ... )
Die von Scaleheli.de sind leider etwas groß. Klar groß sieht besser aus , aber da macht unser Auto nicht mit ;p
was suchst du denn? Eine kurze ( CB ) oder eine lange ( CBS ) BO 105, vielleicht hätte ich einen passenden Rumpf für dich, ich bin sowieso gerade dabei mich seelisch von ein paar Sachen zu trennen.
Hallo Jan
Leider gibt es keine Ersatzteile mehr von der Wik BO.Gelegendlich ist ein kompl. Rumpf im Angebot der Rotor.
Sonst sieht es schlecht aus.
@ Manuel
Wenn du Bilder von der Beleuchtung an der BO brauchst muß ich welche machen.Habe speziel die Lampenfassung in Alu für die Blitzer von Herbert.Geben ein prima Bild.
Wolfgang
Hallo Manuel,
für die BO gibt es verschiedene Beleuchtungsvarianten, z.b. ist das untere (rote) Antikollisionslicht nicht bei allen BOs zu finden, die (weißen) seitlichen Blitzer gibt es nur bei der CBS (und auch nicht bei allen), und die Position des hinteren Antikollisionslichts kann auf dem Getriebegehäuse oder aber in der Heckflosse sein. Kommt also ganz auf Dein Original an.
Ich habe mich für meine BO für das Beleuchtungsset von pro-heli-tuning (Ch. Henke/ Josef Sollmann ) entschieden:
-Alle Varianten sind möglich
-separate 12V Versorgung (aber über FB schaltbar)
-Blinkrhythmus einstellbar (auch mit Doppelblitzen)
-Superhelle LEDs und Glühbirnen
Der Sevice ist super; habe mir zusätzlich ein Ladekabel an den 12V Akku bestellt, außerdem hat Herr Sollmann (auf meine Anfrage) den Landescheinwerfer mit in die Schaltung der Blitzelektronik integriert und gleich einen besseren Reflektor beigelegt! Kann ich also nur empfehlen.
Gruß Lenni
PS: Meld Dich einfach, falls Du Originalphotos suchst, oder Fragen zur Beleuchtung hast.
Hallo,
ich habe für meine BO die Beleuchtung von Dimension Engeneering eingebaut, Blitzfolgen sind frei über den PC programmierbar und über FB einschaltbar. Die beiden seitlichen Blitzer die abwechselnd im Sekundentakt blitzen kannst du z.B. über den Gaskanal bei erreichen der Nenndrehzahl, wie beim Original auch, einschalten. http://www.lipoly.de/index.php?main_...89ep45us9dve21 und dann noch zwei Rote Blitzer http://www.lipoly.de/index.php?main_...89ep45us9dve21
ob es dir die 60.-€ wert ist*? Ich finds Klasse.......
Gruß Georg
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar