Scale Nachbau einerbBK117 im Maurer Design

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • R.Wiemann
    R.Wiemann

Scale Nachbau einerbBK117 im Maurer Design

Bin neu hier und stelle mich kurz vor, mein Name ist Ralf Wiemann und ich komme aus Wermelskirchen Nähe Wuppertal. Ich ,möchte meine BK117 im Maurer Design lackieren lassen. Weiß jemand ob ich das ohne rechtlche Konsequenzen fürchten zu müssen machen kann oder muss ich mich mit dem Urheber des Designn´s in Verbindung setzen. Jede Antwort hilft mir beim Schlafen ruhiger zu werden. Die Opposition (Frau) meint ich spreche zu viel imSchlaf. Ok. wer Bilder hat möge diese für mich einstellen und ich hoffe ruhiger schlafen zu können. Jede Info willkommen. Danke für euer Interesse, Gruß Ralf
  • ulc22
    Member
    • 05.09.2002
    • 901
    • marco
    • Ulm u. Umgebung

AW: Scale Nachbau einerbBK117 im Maurer Design

Hast ne PM

Grüßle Marco

Kommentar

• R.Wiemann
      R.Wiemann

Vielen Dank Marco, deine Tipps sind sehr hilfreich . Danke für die schnelle Antwort.

Kommentar

• Vulcano
        Senior Member
        • 19.02.2007
        • 2085
        • Dieter

Zitat von R.Wiemann Beitrag anzeigen
        Bin neu hier und stelle mich kurz vor, mein Name ist Ralf Wiemann und ich komme aus Wermelskirchen Nähe Wuppertal. Ich ,möchte meine BK117 im Maurer Design lackieren lassen. Weiß jemand ob ich das ohne rechtlche Konsequenzen fürchten zu müssen machen kann oder muss ich mich mit dem Urheber des Designn´s in Verbindung setzen. Jede Antwort hilft mir beim Schlafen ruhiger zu werden. Die Opposition (Frau) meint ich spreche zu viel imSchlaf. Ok. wer Bilder hat möge diese für mich einstellen und ich hoffe ruhiger schlafen zu können. Jede Info willkommen. Danke für euer Interesse, Gruß Ralf
        privar darft Du jedes Design übernehmen. Das wurde hier schon diverse Male diskutiert. Es gibt die ein oder andere Ausnahme, wenn Du z.B. unerwünschte Hoheitszeichen aufpinselst.

Bilder. http://www.helionline.net/photogallery//////D-HXXL+7007
        Geradeaus ist der kleine Bruder von langweilig

Kommentar

Lädt...
        X