Scale Nachbau einerbBK117 im Maurer Design
Einklappen
X
-
R.Wiemann
Scale Nachbau einerbBK117 im Maurer Design
Bin neu hier und stelle mich kurz vor, mein Name ist Ralf Wiemann und ich komme aus Wermelskirchen Nähe Wuppertal. Ich ,möchte meine BK117 im Maurer Design lackieren lassen. Weiß jemand ob ich das ohne rechtlche Konsequenzen fürchten zu müssen machen kann oder muss ich mich mit dem Urheber des Designn´s in Verbindung setzen. Jede Antwort hilft mir beim Schlafen ruhiger zu werden. Die Opposition (Frau) meint ich spreche zu viel imSchlaf. Ok. wer Bilder hat möge diese für mich einstellen und ich hoffe ruhiger schlafen zu können. Jede Info willkommen. Danke für euer Interesse, Gruß RalfStichworte: -
-
R.Wiemann
AW: Scale Nachbau einerbBK117 im Maurer Design
Vielen Dank Marco, deine Tipps sind sehr hilfreich . Danke für die schnelle Antwort.
Kommentar
-
AW: Scale Nachbau einerbBK117 im Maurer Design
Zitat von R.Wiemann Beitrag anzeigenBin neu hier und stelle mich kurz vor, mein Name ist Ralf Wiemann und ich komme aus Wermelskirchen Nähe Wuppertal. Ich ,möchte meine BK117 im Maurer Design lackieren lassen. Weiß jemand ob ich das ohne rechtlche Konsequenzen fürchten zu müssen machen kann oder muss ich mich mit dem Urheber des Designn´s in Verbindung setzen. Jede Antwort hilft mir beim Schlafen ruhiger zu werden. Die Opposition (Frau) meint ich spreche zu viel imSchlaf. Ok. wer Bilder hat möge diese für mich einstellen und ich hoffe ruhiger schlafen zu können. Jede Info willkommen. Danke für euer Interesse, Gruß Ralf
Bilder. http://www.helionline.net/photogallery//////D-HXXL+7007Geradeaus ist der kleine Bruder von langweilig
Kommentar
Kommentar