Zweimal nun mußte ich die Verklebungen reklamieren, weil schon nach dem Transport die Klebestellen der Seiten-Tanks und der Querstange lose waren. Herr Pongratz von proheli hat es dann mit einem "Spezial-Sekundenkleber" versucht und sich sicherlich viel Mühe gegeben, und nun kommt das Gerät wieder defekt in meine Hände zurück. Laut Anweisung soll der Bausatz mit Sekundenkleber zu kleben sein, das hat aber selbst der Lieferant dieses Bausatzes nicht geschafft!! Eine Verbindung der Querstange war nach dem ßffnen des Paketes erneut wieder lose, die Tanks scheinen jetzt besser zu halten. Frage ist jetzt: wie bekomme ich die Querstange fest? -- auf eine erneute Reklamation reagiert proheli nicht mehr!
Wer hat Erfahrungen mit diesem Joghurt-Becher-Material und kann mir einen Kleber nennen, der dieses Zeug auch zusammen hält?
Für Hinweise auf sog. "Spezial-Sekundenkleber" oder Kleber, die solches Material auch fest bindet, bin ich sehr dankbar. Sonst ist der Rumpf nicht verwendbar und der ganze Aufwand vergebens!
Gruß Günter
Kommentar