Roban MD 500 Magnum mit HSM 600 Mechanik
Einklappen
X
-
Zitat von Heli87 Beitrag anzeigenIch meinte das 90 Grad Winkelgetriebe zwischen Heckrohr und 2 stufigem Hauptgetriebe.
Kommentar
-
Ich habe beschlossen ohne Türen vorne zu fliegen. Die Türrahmen sind aber leider ziemlich Fett ausgefallen und musste mit das Proxxon Minitool und Schleiffbänder Freihändig kleiner gemacht werden.
Kommentar
-
Gast
-
Zitat von Watson Beitrag anzeigenTC flog auch häufig ohne :-)
Kommentar
-
komischerweise sind die Sitze hinten viel grösse als vorne. Ich habe deshalb die vordere Sitze hinten eingebaut, und neue Vordersitze drucken lassen. Glückerlicherweise baut der Peter Reinert zeitgleich einen Boing AH-6M (wird in ROTOR Ausgabe 3/2024 vorgestellt) und ich konnte die STL File von Peter bekommen. Entsprechend verkleinert, hat ein Kumpel neue Sitze für mich gedruckt (rechts im Bild die runterskalierten Sitze).
Warum ich die vordere Sitze nach hinten versetzt habe, liegt an der Neigungswinkel der Rückenlehne. Der Pilot soll doch nicht wie eine Affe auf der Schleiffstein sitzen ..
Die Vordersitze waren schon vom Vorbesitzer mit 5 Min. Epoxy im Cockpict festgeklebt. Ich habe einen Cutterklinge mit der Gasflamme von der Proxxon Brenner erhitz. Die Warme Klinge gleitet dann durch das Epoxy als wäre das Butter, entwickelt dabei leider einen üblen Gestank.Bitte für gute Entlüftung sorgen, sonnst gibt es bestimmet beschwerden von der Freundin/Frau, Kuscheltiere oder ..
Freundin hat die Sitze entsprechend auf Siebziger Nappa Leder mit Revell Farbe getrimmt.
Kommentar
-
Zitat von Heli87 Beitrag anzeigenWas ist denn da für ein Torpedo im Keller?
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von goodhunting Beitrag anzeigenKraken 580,Goblin 380,Goblin 570 Sport 3Blatt,T-Rex 600 ESP in Bell222B (D-HNIC), DC-16-II
Kommentar
-
TC ist schon eingetroffen und natürlich mit gültiger Medical und PPLH - Checkstarts werden im Frühjahr nachgeholt😂
Kommentar
-
Zitat von goodhunting Beitrag anzeigen
Kommentar
-
TC’s Reise von Makai Research Pier, Hawaii zu mir war wohl sehr anstrengend, und das kalte Wetter hier oben im Norden hat ihm ziemlich blass aussehen lassen🤒
Freundin hat ihm wieder Farbe ins Gesicht gegeben, und seit dem freut er sich wieder platzt in seinem Geliebten Island Hopper zu nehmen😊
Kommentar
-
TC chopper ist fertig geworden und finale eingeflogen. Fliegt einfach super und die Geräuschkulisse ist angenehm niedrig. Ich bin mehr als zufrieden mit dem neuen Spielzeug😍
Kommentar
Kommentar