Eingehartzer Mechanikträger entfernen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • morpheus
    Member
    • 23.06.2003
    • 721
    • Andreas
    • Irgendwo in den Wiesen rund um Nidderau

Eingehartzer Mechanikträger entfernen

Hallo zusammen,

ich habe schon länger eine AS550 für den REX 600 rumliegen. Jetzt wollte ich den mal in den Rumpf einbauen um zu schauen, wie alles so passt und wie der sich damit so fliegt. Später wollte ich den Rumpf noch lackieren, vorher aber wieder alles rausbauen
    Allerdings habe ich das Problem bei dem Rumpf, das ich das Landegestell nur verbauen kann, wenn ich nachträglich den Mechanikträger in den Rumpf einharze. Dann bekomme ich das Gestell aber nicht mehr raus.
    Gibt es eine Möglichkeit, das eingehartze Sperrholz wieder rauszubekommen, oder läßt sich das trotz eingebauten Landegestell trotzdem von einem Fachmann gut lackieren?

Gibts da Erfahrungen?

Grüße
    Andreas
  • thorsten0211
    thorsten0211

AW: Eingehartzer Mechanikträger entfernen

Hi,

ich glaube nicht, daß Du das eingeharzte Material schadensfrei wieder rausbekommen wirst.

Durch einen Fachmann kann man das aber sicher gut im bereits eingeklebten Zustand alles prima lackieren / brushen lassen. Wäre also das Vorgehen meiner Wahl, müsste ich das vornehmen. (...gebe meine Sachen zum Lackieren - kommt seltener vor - auch immer zu meinem Autolackierer vor Ort, der macht das auch bei kleineren Sachen immer ganz prima)

Gruß
    Thorsten

Kommentar

Lädt...
    X