Allerdings in der Größe 600er – 700er mit eAntrieb.
Wer, außer Vario, bietet denn so ein Modell an.
Also ich habe niemanden gefunden!
Es könnten auch Anbieter aus den USA oder Asien sein.
Hoffnung habe ich zwar wenig aber Fragen kostet nix! 🤔
Leider muss man bei Vario gut bauen können, oder zumindest Lust dazu haben. Daher hat mich das auch immer eher abgeschreckt. Ich persönlich bevorzuge da auch mehr die Hersteller, wo der Rumpf soweit fertig ist. Aber sonst ist das natürlich top dort.
Bezüglich hirobo war ich auch unterwegs. SSM und hallmann hatte auch eine.
hab vor zwei Jahren eine ersteigert mit einer Futura Mechanik. Das Ding hab ich mal komplett restauriert…neue Mechanik Rahmenteile, Elektronik komplett erneuert, Cockpit komplett erneuert bzw. komplett neu gebaut, diverse heckrotorteile komplett neu gebaut…. Das war Arbeit.
auf Kleinanzeigen mal schauen wenn du nichts bauen willst.
an sonsten Plug and Play wirst so weit fast nichts bekommen. Wenn du was gebrauchtes willst bekommst fast keine Ersatzteile mehr.
Was spricht denn gegen die Vario? Dort hast du zumindest lange eine Chance auf Ersatzteile.
Ich hab nix gegen Vario!
Hirobo baut leider keine 47G mehr und so bleibt nur noch Vario.
Mich hätte nur interessiert, ob vieleicht irgend ein anderer Hersteller auf dieser Welt eine Bell 47G produziert.
Schwarmwissen eben! 🤔
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar