Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sofapilot
    Member
    • 25.04.2025
    • 22
    • Matthias

Master Art UH1-D Erfahrungsaustausch

Hallo allerseits,

ich habe mich nach jahrelangem drumrum schleichen vor ein paar Wochen entschieden, bei Christian eine UH1-D zu bestellen. Er war so freundlich, mir die Heckumlenkung schon vorab zuzusenden, damit ich meine 500er Dominator XT Mechanik schon umbauen und einfliegen kann.

Ich nehme ja an, dass hier schon der eine oder andere eine MasterArt Huey gebaut hat. Ich würde mich freuen, wenn sich diejenigen hier melden, um Erfahrungen austauschen zu können.

Wenn es dazu schon einen Thread gibt, freu ich mich über einen Link, hab jetzt mit der Suche nichts gefunden.

Beste Grüße und schönes Wochenende, Mattes
  • andreas_73
    Member
    • 07.03.2018
    • 268
    • Andreas
    • unter anderem: FMSVK Kleinenbroich / RCMC Düsseldorf / MHC Flandersbach / SMC Stürzelberg

Hi, ich hab eine (mit einem relativ alten TREX 500 und Flexwelle drin). Meld Dich bei Bedarf.

Kommentar

• Sofapilot
      Member
      • 25.04.2025
      • 22
      • Matthias

Mach ich, Danke!

Kommentar

• Paramedic_LU
        Senior Member
        • 11.07.2007
        • 1505
        • Demian
        • Airfield: MFSV Schallodenbach

Hat er was gesagt ob er die UH-1D nun auch in 700 oder 800er Größe bringt?
        Hast Du Deine schon geholt? Bilder wären schön :-)
        Welche Lackierung hast Du genommen?
        Baubericht: BK-117 B2, DRF D-HTTT

Kommentar

• Sofapilot
          Member
          • 25.04.2025
          • 22
          • Matthias

Version ins die "neue" SAR, genauer gesagt die 71+38. Fotos kommen, sobald ich den Rumpf in den Händen halte, ist noch in der Mache. Nach 700er oder 800er hatte ich nicht gefragt, so groß will ich nicht mehr gehen.

Kommentar

• Wupperflyer
            Member
            • 03.10.2006
            • 405
            • Wolfram

Moin,
            Zitat von Sofapilot Beitrag anzeigen
            Wenn es dazu schon einen Thread gibt, freu ich mich über einen Link, hab jetzt mit der Suche nichts gefunden.
            bitte schön
            https://www.rc-heli.de/forum/technik...-1d-huey-500er

Gruß? aus Wuppertal,
            Wolfram

Kommentar

• Sofapilot
              Member
              • 25.04.2025
              • 22
              • Matthias

Wupperflyer dankeschön, hab mir das schon durchgelesen und einiges rausgezogen. (Domverstrebung zum Beispiel) Ach ja, das waren noch die goldenen Zeiten. Da gab's noch (fast) alles. Nun freu ich mich erstmal noch mehr auf den Rumpf, die Qualität scheint ja wirklich überirdisch zu sein...

Kommentar

• Sofapilot
                Member
                • 25.04.2025
                • 22
                • Matthias

Kann mir wer bei der Blattauswahl der M-Blades helfen? Oder welche ihr da fliegt? Uwe hat zwar sehr freundlich und schnell geantwortet, aber ich bin mit dem Bestellformular heillos überfordert.

Kommentar

Lädt...
                X