Für mein neues Projekt montiere ich gerade den Dreiblatt Rotorkopf PSG 500/3.
Allerdings hat der Blatthalter auf der Welle ca 1 mm axiales Spiel das kann doch nicht richtig sein oder? Es liegen auch keine Distanz Scheiben bei und laut Anleitung habe ich alles richtig zusammen gebaut.
OK stimmt Asche auf mein Haupt.......das gehört so durch die Fliehkraft schlagen die Blatthalter beim Betrieb aussen am Drucklager an und alles ist gut. Da ich als Maschinenbau Techniker das aber so nicht akzeptieren möchte Werde ich 0,5mm Passscheiben zwischen Mittelteil und Blatthalter setzen. Für die Funktion des Rotorkopfs spielt das aber keine Rolle ist nur mein persönliches Empfinden
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar