Hallo zusammen, ich brauch mal eure Meinung.
Habe meine Robbe BK komplett restauriert mit neuer Mechanik. 4 Blatt Rotorkopf von Benda und jetzt was für Blätter zusammen mit dem Benda Kopf. M-BLades oder dann toch besser GFK Blätter ? Rotordurchmesser ist dann 2.0 m.
Ich hatte auf einem 2m Vario Apache mit Benda 4-Blatt-Kopf M-Blades, die sind traumhaft geflogen! Ruhig und stabil beim Schweben, gute Agilität im Kunstflug. Also mir hat die Kombi super gefallen!
wie wäre es die Scale Blätter für BO 105/BK 117 von Stefan Witte zu nehmen ? Ich fliege seine Blätter auf einer H500 und baue gerade eine BO 105 in 1:5....alle Blätter kommen aus der gleichen Form = jedes Blatt ist gleich.
M-Blades sind auch gut (hatte ich auf meiner Lama) allerdings emfinde ich die als weicher und weniger präzise (lag aber ggf auch an den FBL Einstellungen)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar