da habe ich mich auch schon umgeschaut - sollte so aussehen:
Linke Kufe - blink rot (wechsel mit rechter Kufe)
Rechte Kufe - blink grün (wechsel mit linker Kufe)
Heck - Antikollisionsbltzer (3 Fach, wechsel mit rot und grün)
Landescheinwerfer (weis) ca. 45° auf den Boden gerichtet, aus der Kanzel vorne.
Unter dem Rumpf sehe ich da keine Lichter o.ß..
Noch etwas fummeln, dann darf mein Rex wieder in sein 500E Update ziehen, werde berichten.
Hab' da noch zwei Fotos gefunden, die ich diesbezüglich mal irgenwo geladen hatte.
Bei meinem Beleuchtungssatz sind Kupferlackleitungen dran, die habe ich einfach mit einem flexiblen, tranparenten Klebeband aus dem Medizinbereich in der Rumpfinnenseite fixiert.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar