hmm, ist dieser Baubericht hier eingeschlafen, oder hb ich die fertigstellung verpasst ?
Graupner Bell 230 Baubericht
Einklappen
X
-
JackSlaterHof
AW: Graupner Bell 230 Baubericht
hmm, ist dieser Baubericht hier eingeschlafen, oder hb ich die fertigstellung verpasst ?
-
sirius
AW: Graupner Bell 230 Baubericht
Hi zusammen,
@JackSlaterHof, nein, der "Bericht" ist weder eingeschlafen, noch der Bau beendet worden.
Musste nur eine Zwangspause zwecks Geldmangel einlegen
... Das mit den Leitwerken werde ich wohl auch mit Epoxy machen, aber bin eben no am überlegen.
Nun gehts aber wieder weiter und ich hoffe mal das es nicht mehr lange dauert bis er fertig gebaut und lackiert ist.
ja... was gibts bei mir neues...
Habe den Heckantrieb eingebaut, die Leitwerke bearbeitet und die ersten Löcher für die spätere Beleuchtung gebohrt.
Hatte am vergangenen Dienstag auch meinen ersten Einstellflug der FAST ohne Probleme gelaufen ist. (leider ohne Kammera, da keiner Zeit hatte) Das Problem war, das sich das Heck hin und wieder verhalten hat, wie wenn die Heckwelle im Heckrotor durchrutscht und dadurch ein Drehzahlabfall ein Wegdrhen des Hecks verursacht hat. Werde an der Stelle wo die Madenschraube sitzt wohl doch bisschen schleifen müssen.
Na egal... jedenfalls lief der erste Testflug sonst absolut Perfekt und jetzt kann ich (vorausgesetzt das mit dem Heck klappt beim nächsten Flug) langsam in die Detailarbeit und danach ans Lackieren gehen
Also, Bilder von den Baufortschritten werden folgen.
Gruß Alex
Kommentar

Kommentar