Airwolf Projekt in Planung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hasansemra2
    hasansemra2

Airwolf Projekt in Planung

Hallo Leute,

ich plane diesen Winter ein Projekt mit meinem 30 er Nitro. Möchte ein Airwolf bauen.

Wäre sehr interessant, wenn ich ein paar Angebote oder Vorschläge bekommen könnte, wo es diesen Rumpf günstig gibt.

Wäre auch bereit, vom Verkäufer Werbung auf den Rumpf zu platzieren.

Danke-
  • ck.one
    ck.one

AW: Airwolf Projekt in Planung

Das Problem hatten wir doch schon im Nachbarforum... das Problem bei der Finanzierung oder ähnliches, bei einem Rumpf, ein Crash, und er ist Matsch, also warum sollte ein Händler sowas subventionieren ??

Die Rümpfe sind schon echt günstig geworden, und wenn du hier bestellst http://shop.rotor.com.sg/show-detail.asp?prodid={E3BF4F92-418F-43B7-8307-C687D7616A33}&pn=1 kostet dich der 30er Rumpf ca. 260 Euro, lackiert.

Alles andere ist träumerei.

Nen sponsor kannst du mit so einen Modell von der Stange auch nicht finden... das wäre möglich, wenn du an Wettbewerben teilnimmst.

Also, in den sauren Apfel beißen, und sparen

Kommentar

• hasansemra2
      hasansemra2

ja aber von dingapur oder wie? Zoll noch drauf

Kommentar

• hasansemra2
        hasansemra2

habe einen für 269 von Deutschland gefunden. Hat nur nen kleinen Lackplatzer 4mm. Sonst einwandfrei.

Kommentar

• ck.one
          ck.one

ja, dann nimm den doch, aber viel feilschen geht da nicht mehr, finanzieren wird auch keiner, entweder du hast das geld oder nicht

Kommentar

Lädt...
          X