Ich bin nun bald der Besitzer einer Agusta MKII von Graupner mit einziehbarem Fahrwerk! Leider habe ich keinerlei Bilder einer Original Agusta dieser Sorte! Nun habe ich im Internet schon gesucht und leider auch keine Fotos gefunden! Hat jemand von euch einige Fotos oder kennt jemand einen Link zu Fotos?
MfG Martin
[a href=\"mailto:m_krchov@hotmail.com\"]m_krchov@hotmail.com[/a]
Danke!!!!
Also noch zur Ergänzung Es ist eine Agusta 109A MKII
[img src=\"http://liaison.ms.u-tokyo.ac.jp/agusta/mech/fuselage.jpg\"]
Das einzige Bild welches ich finden konnte!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar