Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tedy86
    tedy86

EC-135 - Fragen

Hallo Leute,
    ich möchte mir einen vario rumpf kaufen soweit so gut.
    ABER:
    ich bräuchte genaue fotos der auffkleber plus Größenangabe. Es geht um diesen Heli.
    Bitte ich bräuchte die fots und größenangaben dringendsd.
    Danke
    gruß
  • seppwurz
    Member
    • 05.01.2007
    • 301
    • Peter

AW: EC-135 - Fragen

Hallo

Ich hätte da vom CHRISTOHERUS 10 einige Fotos !
    Habe ich am Stützpunkt gemacht !
    Decals habe ich bei www.tailormadedecals.com machen lassen !

Kommentar

• vario71
      vario71

AW: EC-135 - Fragen

Hallo tedy,

das ist eine gute Entscheidung von dir einen Rumpf von Vario zu kaufen, da ich blos wenige kilometer entfernt wohne von der Firma Vario kenne ich die Firma und auch einige Leute dort sehr gut!!
      Ich habe auch einen Rumpf von Vario letzes jahr gekauft, und zwar eine Bell 412 !!!
      Meine Bell werde ich betreiben mit einer Sky Fox Mechanik und einem 11,5 ccm Rossi Motor.
      Schau mal bei www.airliners.net da findest du sicher fotos von deinem wunschheli, und mit diesen Fotos gehst du dann zu einem Aufkleberhersteller und sagst ihm den Maßstab deines helis, dann kann er dir die aufkleber für deinen Heli Anfertigen!!
      Oder du gehst zu dem Stützpunkt wo der Heli Stationiert ist, und machst selber Detailfotos!!
      Ich lasse meinen Heli bei www.jr-Foliendesign.de lackieren, und da bekomme ich auch meine aufkleber gemacht, der macht dir sicherlich auch nur die aufkleber wenn du möchtest, er ist z.b. so ein Aufkleberhersteller speziell für Scale - Modelle. Bei ihm werden die aufkleber in einer ganz dünnen folie gefertigt und dann mit klarlack überlackiert, da spürt man dann nichts mehr.
      also dann viele grüße, Marcel

Kommentar

Lädt...
      X