bin irgendwie am verzweifeln bei den Holzblättchen, und die Schrauben und Muttern zeigen mir auch meine komplette Ratlosigkeit.
Die machen einfach keinen Sinn. :dknow:
Die Beschreibung,....reden wir nicht drüber.
Hat wer schon nen 450er in den Rumpf gebaut?
Grüße
ein frustrierter Andreas
Raptor50V2 (mein erster Heli) jetzt Elektro;450er Airwolf; 600er-Bell412;700er-JetRanger
Kann mir keiner Helfen?
Wie habt ihr den eure Heliartist Bell222 (Airwolfes) und A109 mit dem 450er verbunden.
Die Holzblättchen soll ich an der Unterseite festschrauben?!
Da wo das Landegestell dran war?
Und wo dann das Landegestell?
Nen Tipp, den ich als Gedankenschub nehmen kann?
Grüße
Andreas
Raptor50V2 (mein erster Heli) jetzt Elektro;450er Airwolf; 600er-Bell412;700er-JetRanger
Ich habe 4 Befestigungsmöglichkeiten an der Mechanikbodenplatte.
(Da wo das Landegestell angeschraubt wird.
Wenn ich die Blättchen hier verschraube, wo schraube ich dann das Landegestell dran?
Die Löcher sind im Rumpf ja schon vorgegeben. Und die Schrauben sind nicht mal annähernd so lang, um alles mit einmal zu verbinden.
Andreas
Achja, ich glaube, ich habe den Jetranger V2?!
die Mechanik wird nicht durchgehend verschraubt!!!
Nur an den löchern für die Kufen mit kleine hochzuschrauben in die Holzblättchen.
und die Kufen dann genauso von unten durch den Rumpf.
Gruß Gerd
ich gehe mal davon aus, dass der JetRanger ähnlich wie die Hughes aufgebaut wird.
Es gibt 3 Arten von Brettchen
- schmales langloch... schraubenkopf geht nicht durch
- breites langloch ... schraubenkopf passt durch (normales brett)
- längeres brett
das schmale kommt ganz nach oben (zur mechanik)
dann mit den normalen brettchen die höhe einstellen
am schluss mit dem längeren brettchen abschließen.
beim verkleben/laminieren drauf achten, dass nicht zuviel epox nach innen kommt, da du sonst die schraube nimmer von unten reinbringst.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar