ich nehme mal an du meinst den Heli von sylvian1975 !?
Ist aber eigentlich auch egal.
Zoll wird auf den sogenannten Zollwert erhoben.
Dieser errechnet sich aus dem Rechnungspreis PLUS den Versandkosten,
also (300 + 50)= * 1.2 macht 420 Euro
Preis aber soweit gut. Plus den fuffi für das ezfw von nem anderen wolf,
macht dann 350,-...
wenn man es dann rein bekommt.
Es gibt zur Zeit keinen besseren Rumpf wie den von Funkey.Verarbeitung und Lackierung sind top.
Ich weis wovon ich rede.Mein Wolf hat jetzt bestimmt schon 120 Flüge hinter sich ohne auch nur den kleinsten Riß o.ß. am Rumpf.Und ich fliege ihn nicht nur langsam
Ich würd ihn bitten den rumpf extra stabil zu verpacken.
An das mit der transportbeschädigung hab ich noch gar nicht gedacht.
Man, was ich krass finde ist, dass man für einen PET mit ezfw ohne beleuchtung fast den selben preis bezahlt. und da ist der krasse nachteil, dass man das material äußerst bescheiden reparieren kann, wenn es mal der fall sein sollte.
Grad was auf der insel gefunden, allerdings ohne beleuchtung. Für ca 265,- ohne versand. Da wartet man bestimmt nicht lange und das geblitze kann ich mir von einem kumpel machen lassen...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar