Habe mir eine Rumpf von Decent Devil gegönnt, möchte meine T-rex 500 Mechanik verbauen gibt es da Erfahrungsberichte oder Bauberichte bin für alles Dankbar,
intressiere mich auch für Beschriftung freue mich wenn mir jemand hilft Danke
Hab das Projekt auch noch vor der Brust. Hab eine Hughes 500 Zelle aus HK im Breitling Design. Hoffe ich komme noch diesen Winter dazu ihn einzubauen. Den einzubauenden T-Rex 500 will ich aber erst noch mal überarbeiten. Bei den letzten Akkus hatte er zeitweise erkennbare Schwingungen am Rotorkopf, obwohl ich schon die HW und Blattlagerwelle vorsichtshalber getauscht hatte. Solange die nicht weg sind hat es keinen Zweck mit dem Einbau zu beginnen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar