Wir bauen einen Berglöwen...
Einklappen
X
-
RogerStichworte: -
-
Klaus13
AW: Wir bauen einen Berglöwen...
Hallo Roger,
das ist einer der launigsten Einleitungen eine Bauthreads, die ich bisher hier gelesen habe. Bin gespannt, wie es weitergeht. Ach ja, und Glückwunsch zu Schnäppchen.
Inhaltlich kann ich mangels ausreichender Fachkenntnisse leider nichts beitragen.
Gruß Klaus
-
Roger -
gerdvonrunkel
Schön Roger.
Der Baubericht hat meine ungeteilte Aufmerksamkeit
Gruß Gerd
Kommentar
-
helifreak2009
Hi.Zitat von Roger Beitrag anzeigen.....und vor allem kein Kolbenschüttler!
Was solls denn werden? Kerosinvernichter oder Akkuquäler ?
VG
Kommentar
-
Roger -
Roger -
fliegerara
So, schön die ganzen Abkürzungen nur was für Profis,oder die es werden wollen.Das ist doch kein Baubericht,das ist willkürlicher Müll.
Für die Zeit die Du hier geschrieben hast,hättest du besser noch ein Teil eingebaut.
Kommentar
-
:dknow:Zitat von fliegerara Beitrag anzeigenSo, schön die ganzen Abkürzungen nur was für Profis,oder die es werden wollen.Das ist doch kein Baubericht,das ist willkürlicher Müll.
Für die Zeit die Du hier geschrieben hast,hättest du besser noch ein Teil eingebaut.Raptor50V2 (mein erster Heli) jetzt Elektro;450er Airwolf; 600er-Bell412;700er-JetRanger
Kommentar
-
Hi
Super Roger, viel Spaß damit, und weiter so
Das Posting von 21:09 Uhr einfach überlesen.
Grüße DanBazinga
Kommentar
-
Upps, heute morgen mit dem falschen Bein aufgestanden?Zitat von fliegerara Beitrag anzeigenSo, schön die ganzen Abkürzungen nur was für Profis,oder die es werden wollen.Das ist doch kein Baubericht,das ist willkürlicher Müll.
Für die Zeit die Du hier geschrieben hast,hättest du besser noch ein Teil eingebaut.
Ich finde den Baubericht sehr amüsant. Definitiv ist sowas auch für Anfänger weniger geeignet, die Fachausdrücke finde ich daher vollkommen in Ordnung. Schließlich geht es hier nicht darum, irgendeine Raptor oder Rex-Mechanik in einen RTF-Rumpf einzubauen (RTF=Ready to fly).
Ich hoffe, der Baubericht wird fortgesetzt.
Gruß
RalfGAUI X5 Vario BO105 Raptor E720
Graupner MX-20, Taranis X9E
Kommentar
-
Was sülzt der F....ara denn hier rumm??
Wenn er nix versteht, soll er nicht weiter lesen!!
Trägt hier im Forum ja wohl auch nichts richtiges bei. Ist seit 2008 gelistet und hat sich erst 5 mal zu Wort gemeldet!!! Das sagt doch alles!
Liest sich wohl nur schlau, oder wie.
Also Roger weiter so, macht Spaß die Fortschritte zu sehen und deine Erfahrungen zu lesen!
Ich find es spannend!!!!
LG
Horst
Kommentar
-
Hallo,Zitat von fliegerara Beitrag anzeigenSo, schön die ganzen Abkürzungen nur was für Profis,oder die es werden wollen.Das ist doch kein Baubericht,das ist willkürlicher Müll.
warum machst du dich denn in Deinem 5. Beitrag schon so unbeliebt, dann lies es doch einfach nicht wenn es für Dich Müll ist.
o. G. (schon wieder ne Abkürzung) Ulrich
Kommentar

Kommentar