Hallo
Das ist nicht das neuste Thema aber ich habe nichts finden können, suche die Anordnung von Empfänger und Stabi sowie Regler. Wie wichtig ist der Einbau in ein HA Rumpf wegen des Gewichtes? Wo habt Ihr was eingebaut und warum. Das ganze ist von der Größe schon recht friemelig so das ich lieber eure Erfahrung nehme bevor ich das Teil etliche mal auseinander baue.
Vielen dank
Peter
ich habe einen T-Rex 450 Pro in einem Align Hughes 500 Rumpf und da gab`s nicht wirklich viel umzubauen...
Das Heckservo vom Pro ebenso wie die komplette Ansteuerung des Heckrotors kann sogar bleiben wie es ist.
Einzig der Heckrotor selbst mit seinem Umlenkgetriebe muß natürlich abgebaut und nach dem EInbau wieder drangebaut werden, was aber auch extrem entspannt geht, da ja das Ganze nur auf die Antriebsstange aufgeschoben wird.
Insofern ist der Pro eigentlich die ideale Lösung für den Einbau in so einen Rumpf.
Einzig der Antriebsakku könnte ein Stückchen noch vorwandern, da das Heck nun natürlich erheblich schwerer ist und der Heli somit hecklastig.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar