Würde mich interessieren wie die Qualität so ist. Finde den Preis von 189 Euro für einen Rumpf der 600er Klasse nicht so teuer und ich hätte da noch einen 600er GF herumstehen.
Zweite Wahl Rumpf Frage?
Einklappen
X
-
Zweite Wahl Rumpf Frage?
Hallo alle miteinander. Hat von euch schon mal jemand einen zweite Wahlrumpf vom Lindinger gebaut, wie die Hughes 500 oder die Agusta.
Würde mich interessieren wie die Qualität so ist. Finde den Preis von 189 Euro für einen Rumpf der 600er Klasse nicht so teuer und ich hätte da noch einen 600er GF herumstehen.Bo105, 2x Jetranger, Bell212, Ecureuil, Lama, Logos, Specter, Omp M2Stichworte: -
-
AW: Zweite Wahl Rumpf Frage?
Hi!
Zitat von steveman Beitrag anzeigenWürde mich interessieren wie die Qualität so ist.
Also quasi nicht ganz so gut wie die 1. Wahl.
Was GENAU da schlechter ist, wird wohl verschieden sein und wirst Du entweder nach dem Kauf wissen oder vielleicht auch durch Nachfragen beim Hersteller oder Händler herausfinden.
Mehr kann ich dir leider nicht sagen, meine Kristallkugel hat Kurzarbeit und ist momentan nicht gewillt präzisere Aussagen zu machen.
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er gewinnt dann durch Erfahrung.
-
Gerhard Sch.
Hallo,
habe 1. und 2. Wahl Rümpfe vom Lindinger in der 450er Größe - du musst schon suchen dass Du einen Unterschied findest, meist sind es kleine Lackfehler.
lg
Gerhard
Kommentar
-
koifan.de
Zitat von Helinobby Beitrag anzeigenHallo Stevemann,
2.Wahl für 99 Euro und ganz Ehrlich ich konnte keinen Unterschied zum teuer gekauften Align Rumpf feststellen! Schlag zu!
Gruß aus Berlin
Das kann ich nur bestätigen,
habe nen blauen Airwolf geordert,
nichts gefunden was zu beanstanden war !
Der Preis ist mehr als gerechtfertigt,
kaufen bevor es keine mehr gibt...
Grüße:
WalterZuletzt geändert von Gast; 01.04.2010, 11:43.
Kommentar
-
Hallo, ich habe auch zwei 2.Wahlrümpfe von Lindinger. Beide im tadellosem Zustand-bei mir waren die Scheiben ein wenig von Farbnebel angehaucht, da se aber Militarymodelle sind habe ich die Scheiben leicht getönt und Ruhe ist. Verarbeitung ist fast genau so gut wie bei Align, davon habe ich auch zwei.
Hoffe es hat dir geholfen -
Frohe Ostern zusammenAngehängte DateienEC 135 mit Ecopter 450, Hughes 500 Defender mit Ecopter, Hughes 300 mit Copter-X
Kommentar
-
Der-Heli-Freak
Kommentar