Habe eine Vario EC-135 übernommen und möchte wissen was für einen Mechanik mit welchem Antrieb da verbaut ist !
Hatte noch keinen Scale Heli und möchte diesen wieder aktivieren !
Gibt es für diese Mechanik einen ELEKTROUMBAU Satz !?
Wenn ja , wo kann man diesen beziehen oder wer hat Tipps zum Einbau einer solchen E-Mechanik !?
Macht es Sinn eine E-Version daraus zu bauen !?
Mit wieviel Aufwand muß man rechnen und welche Komponenten braucht man dazu !?
da hast du eine X-Treme Mechanik. dein Heli dürfte somit ca. 1,6m Durchmesser haben. das lässt sich sehr leicht elektrifizieren - ich baue selber gerade an einer BK117 mit e-Antrieb und Silence Mechanik.
So nun wieder zurück zu deiner EC: heli4beginners hat hier im Forum seine BK117 mit X-Treme Mechanik auf elektro umgebaut und seinen sehr detaillierten Bericht geschrieben. drücke mich! - der Bericht hat mir auch schon das ein oder andere mal geholfen!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar