:loeblich: Habe mir heute von Revell eine CH53g gekauft,weil ich sie in RC Model nach Baue möchte, von OF.Würde gerne die Abziehbilder vergrössern lassen und dann auf das Model anbringen .Ist jemand in der Lage sowas zu machen.Vielleicht hat auch einer ein Tipp wie ich an Aufkleber für meiner Ch53g heran komme. Danke
Gruß aus der Lüneburger Heide [!--emo&)--][img]http://rc-heli.local/forum_101/html/emoticons/happy.gif\' border=\'0\' valign=\'absmiddle\' alt=\'happy.gif\'][!--endemo--] Kalle
Ich kenn die Qualität der abziehbilder nicht, aber ich hab die für meine Hind auch eingescannt, mit möglichst hoher auflösung (alles was der Scanner kann) und hab dann die scanns in die einzelteile zerlegt und auf die richtige Grösse vergrössert. Danach in den Copyshop und die bilder auf spezial folie gedruckt, die ultra fein ist und auf den rumpf geklebt werden kann.
Die ist auch überlackierfähig.
Folie gibts aber auch bei [a href=\"www.druckeronkel.de\"]www.druckeronkel.de[/a] zum selber drucken
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar