ich bin den 600N mit dem Huges Rumpf geflogen. Drehzahl so weit runter wie möglich, damit es "Scale" ist. War einmal zu wenig und der Motor war zu fett. Bei einem Sinkflug war es dann relativ knapp mit dem Abfangen.
Wenn man aber schön fliegen kann und mit Weitblick fliegt und das Pitchmanagement paßt braucht man keine mords Drehzahlen. Auf der anderen Seite wiegt das Teil mit Rumpf natürlich mehr.
Ich würde halbsymetrische Spinblades empfehlen. Dann fliegste den Heli ein und testet mal ob Dir die Drehzahl zum Abfangen reicht und änderst die nach oben / unten.
Wieviel ich hatte weiß ich nicht mehr. Glaube so um 1500.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar