Tja, keine Ahnung ob es Glück oder einfach Zufall ist.
Ich habe tatsächlich eine Vario Bell UH-1D im ungeflogenem Zustand geschenkt bekommen.
Ist allerdings noch im Restaurierungszustand.
Zur Zeit ist ein Webra-Motor verbaut.
Wird wahrscheinlich ein Herbst/Winter 2013 Projekt.
Eine Frage an Euch Spezialisten.....
wäre ein Turbineneinbau eine Alternative *
....
Ich habe tatsächlich eine Vario Bell UH-1D im ungeflogenem Zustand geschenkt bekommen.
Ist allerdings noch im Restaurierungszustand
Hi,
Irgendwie wiederspricht sich das für mich.
Ungeflogen würde bei mir einem neuwertigen Zustand entsprechen.
Wie meinst Du das mit Restaurierungszustand?
Gruß Reimund
Es dreht sich hier um den Heli,nicht allein um die Turbine.
Ungeflogen heißt in diesem Fall, ....verbastelt.
Sollte beim Vorbesitzer woll ne schnelle Aufbaunummer werden.
Würde gerne ein paar Bilder hochladen, aber scheinbar läst dies meine Junior Member Status nicht zu !!!
Richtig - hab versucht das anzustubbsen dass die olle Kamelle weg kann, aber die Lenker des Boards haben darauf keine Lust.
Da Du jetzt xx Beiträge hast sollte das jetzt aber gehen? Versuchs noch mal.
Anderenfalls mach es einfach so, dass Du hier Beiträge "eins" "zwei",...reinstellst ohne Inhalt.
Dann hast Du schnell die Beiträge und das hilft dann...
Zuletzt geändert von thomas1130; 02.03.2013, 14:09.
Grund: Zahl entfernt
Na einfach so was schreiben macht doch auch kein Sinn.
Das ist richtig und auch hier nicht erwünscht.
Darum habe ich kein Verständnis dafür, das ein ehemaliges Teammitglied öffentlich zum Spammen aufruft, nur um unsere Regeln zu umgehen.
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Wie sieht`s bei den Helis eigentlich mit Scheibengummis aus.
Die von Kavan gefallen mir eigentlich nicht.
Ich würde mir gerne die H-Profil-Gummis zulegen.
Allerdings würde mich der Biegeradius bei diesem Typ interessieren!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar