Big Hughes 500

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  • M.F.
    Member
    • 04.04.2003
    • 338
    • Michael
    • Ruhland

    #1

    Big Hughes 500

    Hallo miteinander,
    habe mitlerweilen rausbekommen, was es mit den Luftblasen auf sich hat.
    Das ist keine Luft, sondern der Sprit vergast im Schlauch und im Vergaser.
    Der Siedepunkt liegt wohl bei etwas über 50 Grad. ;( Wenn ich die Tür an der Seite des Vergasers weglasse, läuft alles super Möchte das Modell aber nicht ohne Tür fliegen Ist jemanden bekant, wie weit der Luftschacht in dem der Zusatzventilator vom G230 läuft an die Mechanikplatte geht ?( oder ist am Ringspant damit schluß?

    Gruß Micha
  • M.F.
    Member
    • 04.04.2003
    • 338
    • Michael
    • Ruhland

    #2
    Big Hughes 500

    Hallo Jungs,

    habe endlich die Probleme mit der Hughes in den Griff bekommen, der Schacht hat jetzt rund 2,5cm Luft zur Mechanikplatte jetzt bleiben die Türen zu und es klappt trotzdem. Letztes Wochenende 5 Liter Sprit mit dem Teil vergeigt Einige Einstellungen wurden noch verändert so zum Beispiel eine zweite Flugpahse für den Vorwärtsflug angelegt, dabei ist die Taumelscheibe etwas nach vorne getrimmt und etwas nach lings, dass erleichtert das zügige fliegen.

    alles wird gut

    Gruß Micha!

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