wollte über den herbst/winter meinen rumpf lackieren lassen. gibt es jemand der dies nach diesem vorbld machen kann (nur in ferrarirot und nicht weinrotmetallic)
wenn ja wie lange dauert das ca? vorarbeiten werden von mir gemacht und wie sieht so etwas ungefähr preislich aus?
noch ein Paar infos wären nciht schlecht, wie gross ist der rumpf, welche details sollen mitlackiert werden, vorarbeiten bis zu welchem punkt machst du selber? Material wird gestellt oder nicht, fragen über fragen die sich alle auf den Preis auswirken....
Wenn das Projekt Zeit hat wirkt sich sowas auch auf den Preis aus, dann kanns in der Werkstatt als "Lückenfüller" genutzt werden...
Kannst mich gern auch per PN anschreiben, wenns geht helf ich dir weiter
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar