Verzögerung gibt es bei den freien Mischern nicht innerhalb einer Flugphase, nur beim Wechsel der Flugphase, siehe Posting #6.
Einklappen
X
-
AW: Futaba T8FG - Servoverzögerung
Habe alles so eingestellt wie auf den Bildern dargestellt!
Verzögerung gibt es bei den freien Mischern nicht innerhalb einer Flugphase, nur beim Wechsel der Flugphase, siehe Posting #6.
-
MBHeli
Hm.
Also muss ich auf Segler gehen? Und dann alles mit Flugphasen machen?
Kann mir das vielleicht mal einer Step by Step in Bildern zeigen, wie man dann z.B. auf den SE Schalter das EZFW hat mit Verzögerung. Also sprich, dass es langsamer ein und ausfährt.
LG
Kommentar
-
MBHeli
Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenJa! Ich denke, das steht jetzt schon 6x in dem Thread!
LG
Kommentar
-
Wieso kauft Ihr euch nicht die netten kleinen Verzögerungsbausteine um kleines Geld und alles ist gut. Dann braucht man nicht X Mischer machen.Modellflug des HSV-Aigen im Ennstal - hsv-modelflugs Webseite![FONT="Arial Black"][/FONT]
Kommentar
-
MBHeli
Zitat von TripplexM1 Beitrag anzeigenWieso kauft Ihr euch nicht die netten kleinen Verzögerungsbausteine um kleines Geld und alles ist gut. Dann braucht man nicht X Mischer machen.
Mal eine kleine zwischenfrage: Geht das überhaupt mit meinem EZFW?
Weil es ist ja in dem Sinn kein Servo. Das Teil kennt doch nur Position auf und zu?
LG
Kommentar
-
Ja die Dinger kenne ich. Wollte die in einem Airwolf verbauen.
Die laufen recht langsam,und sind endabgeschaltet. Fahren alsoe genau die 90Grad.
Die verzögerung musst Du dann eben über die Flugpahse machen.
Zb 2 gleiche Flugphasen zb Gasvorwahl 2 und 3 Phase 2 Fahrwerk drausen und Phase 3 Fahwerk drin.Zuletzt geändert von TripplexM1; 18.09.2011, 20:17.Modellflug des HSV-Aigen im Ennstal - hsv-modelflugs Webseite![FONT="Arial Black"][/FONT]
Kommentar
Kommentar