Das ist schon ein wenig enttäuschend.
Was solls, selbst ist der Mann.
Habe nun meine eigenen Ideen umgesetzt, das erste Pult ist auch schon fertig gedruckt.
Habe dann noch ein paar ßnderungen vorgenommen, jetzt ist es genau passend für mich.
Hi,
ich habe auf Thingiverse etwas gefunden. Ich habe mir datei aber nicht angeschaut, die man runter laden kann. Denke es ist ein Datenmodell. Normalerweise lade ich mir hier immer Teile für einen 3D-Drucker runter aber in den Bildern sieht es in diesem Fall eher aus wie Holz.
Hi,
ich habe auf Thingiverse etwas gefunden. Ich habe mir datei aber nicht angeschaut, die man runter laden kann. Denke es ist ein Datenmodell. Normalerweise lade ich mir hier immer Teile für einen 3D-Drucker runter aber in den Bildern sieht es in diesem Fall eher aus wie Holz. https://www.thingiverse.com/thing:4083599
Hallo, Dankeschön,
Ja diese Datei kenne ich. Viel zu groß und nicht für den Drucker.
Ich wollte etwas handliches, bequem und trotzdem so klein wie möglich. Eben nicht so einen riesigen Bauchladen.
Eher eine symbiose zwischen Hand und Pult, vielleicht passt hybride auch besser.
Habe den Drucker gerade gestartet, etwa 28h wird es dauern.
Gruß Jürgen
Was erwartest du? Wenn schon die Verbreitung einer T16 sehr gering ist, wird der Anteil deren, die sie in selbstgebauten Pulten verwenden, gegen Null tendieren. Aber natürlich hätten dir nun alle hier im Forum mit "Nee, keine Ahnung"-Antworten bestimmt mehr geholfen...
Hallo, Dankeschön,
Ja diese Datei kenne ich. Viel zu groß und nicht für den Drucker.
Ich wollte etwas handliches, bequem und trotzdem so klein wie möglich. Eben nicht so einen riesigen Bauchladen.
Eher eine symbiose zwischen Hand und Pult, vielleicht passt hybride auch besser.
Habe den Drucker gerade gestartet, etwa 28h wird es dauern.
Gruß Jürgen
Was erwartest du? Wenn schon die Verbreitung einer T16 sehr gering ist, wird der Anteil deren, die sie in selbstgebauten Pulten verwenden, gegen Null tendieren. Aber natürlich hätten dir nun alle hier im Forum mit "Nee, keine Ahnung"-Antworten bestimmt mehr geholfen...
Wahrscheinlich hast du Recht.
Ich habe sie mir ja auch nur als Zweitfunke fürs Kleinfliechzeuch zugelegt. Ist aber trotzdem eine recht gute Funken, für diesen Preis bietet sie schon sehr viel Möglichkeiten.
Deshalb habe ich angenommen, dass diese Funken vielleicht doch schon recht viele Nutzer gefunden hat.
Gruß Jürgen
Bilder von der ersten Version.
Das ist nicht meine Wunschfarbe, hat sich so ergeben.
In der zweiten und warscheinlich endgültigen Version, habe ich noch ein Fenster für den Modulschacht eingebracht und die Aussparung für den Bügel noch etwas angepasst.
Außerdem haben die sehr kleinen Handauflagen jetzt Einrastbohrungen für leicht breitere Handauflagen aus einem etwas weicheren Material z.B. TPU .
Gruß
Jürgen
Ich kann noch nichts weiter dazu sagen, muß mir noch einen Bügel, eine Aufhängung anfertigen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar