Hab momentan eine dx6i und nun wollte ich mir die dx7se zulegen, lohnt sich das und warum? hab nen t-rex600nitro und nen mini titan und wo würd ich die günstig bekommen, bis jetzt war das beste angebot wo ich gefunden habe 240euro (will ohne empfänger und mode2) danke
Es lohnt sich, wenn Du den 7. Kanal benötigst und nen weiteren Flugzustand.
Die Verarbeitung und die Knüppelaggregate sind bei der DX7 wesentlich hochwertiger. Dafür finde ich das Programmieren der DX6i mit dem Drehrad einfacher.
[FONT="Verdana"]Life is too short to not have a few toys.[/FONT]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar