Hallo
Das gleiche Problem hatte ich auch erst hat aber mit der neuen Software V1.02 und nach erneutem verbinden Empfänger Akku hat es geklappt bin sehr zufrieden.
T-Rex450 Sport Scorpion 2221-8 Regler Jazz 40 Servo 3*HS-5065 MG
Microbeast S-9257
Bei mir will es Auch nicht Gehn
Sender und HF modul gingen aber Optima 9 will nich.
Geht maximal bis 67% bei check connection und dan is schluss meistens bleibts bei 33% hängen
So ist's bei mir auch:
geht auf 67% und springt dann wieder zurück auf 33% und dann tut sich nichts mehr.
Habe jetzt extra den Empfänger aus dem Modell ausgebaut, um alle Störquellen auszuschalten und den 4-Zellen-NiCd-Akku extra nochmal aufgeladen, damit er genügend Spannung hat. Aber hat alles nix gebracht.
So wie ich gelesen habe, ist der Sender ja abwärtskompatibel und man braucht die neue Firmware erst, wenn man die Telemetrie nutzen möchte. Solange HiTec aber keinen Strom messen kann, bringt sie mir nichts. Also kann ich den Empfänger auch so weiternutzen.
In der Anleitung steht auch das die LED´s Blinken sollen bei mir tun sie das nicht.
Bringt es was den Empfänger neu zu Binden ?
Oder hatt sonst jemand ne Idee ?
Also ich hab mal an Hitec/Multiplex ne mail geschikt mit dem Problem.
Ich hab als antwort erhalten das kurzfristig keine lösung vorhanden ist da Multiplex von Hitec/Korea noch keine Antwort auf das Problem bekommen hatt aber ich soll doch meinen Empfänger zum Update an Multiplex schicken.
Jetzt bin ich am ßberlegen ob ich das machen soll.
Also Empfänger is seit heute auf dem weg nach Multiplexhausen.
Bin mal gespannt wan ich das ding wieder habe und was die machen.
Also ob sie es Updaten oder gleich den Empfänger tauschen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar