DX6i einstellung hilfe

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • xcase
    xcase

DX6i einstellung hilfe

Hi an alle

Ich habe ein Belt CP V2 und habe mir die Spektrum DX6i Sender / Empfänger zugelegt und brauch da mal ein bissel hilfe.
    Also, ich denke das ich alle servos richtig angeschlossen habe, denke ich aber laufen alle verkehrt rum.
    So... da ich ein ganz neuer Anfänger bin habe ich auch noch nicht so den Plan wie und wo und was ich alles einstellen muß an der FB, so das ich auch als "neuling" endlich mal mit meinen ersten Schwebeflügen beginnen kann. Im Sim klappt das schon ganz gut.
    Wer mir helfen möchte und kann der soll das bitte auch tun... freu mich drauf.
    PN sind natürlich für mich besser, da ich mir wichtige sachen auch Drucken kann.
    Vielen dank im vorraus an alle
    Gruß Jörg
  • WiSt
    WiSt

AW: DX6i einstellung hilfe

Hallo Jörg!

Für Anfänger kann ich dir diese Seite empfehlen: www.rc-heli-lexikon.ch. (oder so ähnlich)
    Sie dir mal alle Videos zum einstellen an da wird sehr viel sehr gut erklärt.

Zum verkehrt herum laufen: du kannst die Laufrichtung im Menü "Servo Reverse" umstellen.

Bg, Stefan

Kommentar

• Juky
      RC-Heli TEAM
      • 15.03.2007
      • 20987
      • Ingolf
      • Dortmund

Zum verkehrt herum laufen: du kannst die Laufrichtung im Menü "Servo Reverse" umstellen.
      Erstmal die Laufrichtung für Pitch im Taumelscheibenmenü so einstellen, daß mindestens 2 der 3 TS- Servos richtig laufen. Evtl. den dritten Servo dann mit Servo Reverse umpolen.

Gruß
      Juky

Kommentar

• JMalberg
        RC-Heli TEAM
        • 05.06.2002
        • 22578
        • J
        • D: um Saarbrücken drum rum

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
        Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!

Kommentar

Lädt...
        X