Betrifft zumindest FX-30, FX-20 und T8FG, bin auch nicht sicher obs stimmt, da ich den Sender grad nicht bei mir hab. Man checkt es auch nicht gleich, weil nirgends nix steht und die Pfeile so klein sind, dass sie noch gar nicht jeder bemerkt hat.
Futaba Innovation - Minutenpieps abschaltbar!
Einklappen
X
-
Futaba Innovation - Minutenpieps abschaltbar!
Hurra, mir scheint, der leidige Minutenpieps (Futaba-Sender piepsen jede Minute ein- bis zwei(!)mal, und keiner wusste wozu) scheint neuerdings abschaltbar zu sein, und zwar mit den neuen, kleinen Pfeilchen im Timer-Menü!
Betrifft zumindest FX-30, FX-20 und T8FG, bin auch nicht sicher obs stimmt, da ich den Sender grad nicht bei mir hab. Man checkt es auch nicht gleich, weil nirgends nix steht und die Pfeile so klein sind, dass sie noch gar nicht jeder bemerkt hat.Stichworte: -
-
AW: Futaba Innovation - Minutenpieps abschaltbar!
Also bei der T14 kann man es noch immer nicht abschalten, auch wenns da nun auch die Pfeile gibt.
Pfeil nach oben heißt bei der T14 - Piep bei jeder vollen Minute des Timers. (Z.B. bei 6:40 hochzählenden Timer piept es bei 1:00; 2:00; 3:00;...)
Pfeil nach unten heißt bei der T14 - Piep bei jeder verbleibenden vollen Minute des Timers. (Z.B. bei 6:40 hochzählenden Timer piept es bei 0:40 [weil noch 6 volle Minuten übrig sind]; 1:40; 2;40;...)
Denke nicht das es bei den anderen Funken anders sein wird.
Ich sehe da keine Innovation
Edit: So habe ich diese neue Funktion zumindest verstanden und beim rumspielen an den Settings kam ich auch zu diesem ErgebnisGruß,
Marco
Kommentar
-
AW: Futaba Innovation - Minutenpieps abschaltbar!
Oh Mann, Verwirrung perfekt, der Minutenpieps kann ja doch vermieden werden, allerdings nur mit dem neuen Timermodus ohne Endalarm.
Also statt Abwärts oder Aufwärts auf MODL stellen, dann zählt die Uhr still und friedlich vor sich hin, man kann aber so keine Alarmzeit einstellen.
Kommentar
Kommentar