MX-22 Erfahrungen ??

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • malottki
    Member
    • 08.11.2001
    • 286
    • Stephan
    • Deutschland, NRW

MX-22 Erfahrungen ??

Hallo Ihr,

hat jemend schon Erfahrungen mit der MX-22 (bzw. mit der JR PCM 9x ) gesammelt ?
    Ich fliege z.Z. mit einer MC-24 und überlege auf einen Handsender umzusteigen.

Interessieren würde mich

Funktionen:
    - läßt sich in den Flugphasen Gasbeimischung für Roll / Nick richtungsabhängig beimischen ?
    - wie lang hält der Sendeakku ?
    - was fällt "besonders" positiv auf ?
    - was fällt "besonders" negativ auf ?

Raptor E820, Pyro 800, Kosmik 160HV, Hitec Aurora 9x
  • Jörg
    Jörg

MX-22 Erfahrungen ??

Moin,

hab in Nürnberg genau danach geguckt :-)).

Das Heli Menue (MC24 -] 71) ist genau so wie bei der 24er. Du kannst Gas auf Nick und Roll (Heck) Mischen wie Du willst, war das einzige was ich wissen wollte ;-).

Der Senderakku hält bis er leer ist :-). Kein Ahnung, hoffentlich gibt´s sie bald.
    Positiv gefallen hat mir das große Display. Und die wenigen ´Schieberegler´ (alles Schalter bis auf 2 für evtl. Gastrimmung etc).
    Negativ: das recht tief liegende Display wenn man mal auf die Stoppuhr gucken will, es ist die entscheidenden 7cm zu tief (im Vergleich zur x3810). Für MC24 Umsteieger mit Sicherheit kein Problem.
    Extrem negativ aufgefallen: ich habe die Anlage am Graupner Stand beim anlegen eines neuen Modell beim Umschalten auf Heli in´s Nirvana geschickt: tatsächlicher ´bluescreen´ und Gepiepse bis man sie ausgeschaltet hat und wieder ein..... . Mal sehen was da kommt.

Gruß
    Jörg

Kommentar

• Ralf P.
      Senior Member
      • 06.06.2001
      • 1614
      • Ralf
      • www.mfc-red-baron.de

MX-22 Erfahrungen ??

ich dachte da wäre MC 22 technologie drin?
      with friendly regards, Ralf
      ... flying inverted is nothing to write home about ...

Kommentar

Lädt...
      X