ich habe ein Problem mit meiner Weatronic.
Ich kann sie nicht mit dem Pc verbinden, Usb Treiber wurden richtig
installiert, COM Port ist 13. Den habe ich auch bei der RXCTRL eingestellt.
Habe auch alle andern Ports getestet, allerdings ohne erfolg. Vom Hersteller bekomme ich leider keine Antwort....
ich fliege auch Weatronic. Hatte auch schon mal ein ähnliches Problem, bei mir war im Windows (am Laptop unter Vista wobei am XP Rechner alles i.O. war) im Gerätemanager / USB ein Ausrufezeichen. Nachdem ich dort den Treiber für WEA aktualisiert habe und zwar für RX und TX war alles wieder i.O.
Warum der Support nicht antwortet kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Da genau da bei WEA ein genialer Mann am richtigen Platz sitzt und bei mir wenn ich mal nicht mehr weiter wusste immer sehr hilfsbereit und vor allem kompetent weiter helfen konnte.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar