Ich habe nun auch eine T8FG und gegen die FF10 kann ich nur sagen um Welten besser.
Nun zu meiner Frage:
Im Menü Motor Aus, ist es möglich das die Funktion auch über den kompletten Knüppel weg einschaltet und nicht nur im unteren Drittel des Pitchknüppels?
Ja, da sollte eine Prozentangabe mit im Menü sein. Einfach den Gas-Knüppel auf Vollgas stellen und dann die Eingabetaste min. 5s gedrückt halten. Dann wird sich der angezeigte Prozentwert ändern auf irgendwelche 99%. Dann sollte Motor Aus immer funktionieren.
Ja, da sollte eine Prozentangabe mit im Menü sein. Einfach den Gas-Knüppel auf Vollgas stellen und dann die Eingabetaste min. 5s gedrückt halten. Dann wird sich der angezeigte Prozentwert ändern auf irgendwelche 99%. Dann sollte Motor Aus immer funktionieren.
Das kann die FF10 aber auch...
Gruß
Holger
Ja bei der FF10 ging das nur eben bei der T8 nicht
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar