Wieder alle Vertreten, Spektrum und T8 Jünger.
Der Threat hat mal wieder bestenfalls Unterhaltunfgswert.
Zieht zum ßlberg und kämpft für euren Guro.
Ich denke mal, mit der DX-8 hat Spektrum auf die Futaba Sender aufgeschlossen. Mal abgesehen vom Lehrer Schüler Betrieb.
Bin übrigens aus dem Futaba Lager. Ich gehe aber nicht mit zum ßlberg
also ich muss auch sagen, das es am besten ist, im Laden sich die Funken anzuschauen, damit rumspielen und dann kaufen. Ich kann auch nicht viel über die Spektrum Anlagen sagen, aber für mich war es die Funktionalität und das Handling entscheidend. Dann noch was in deinem Umfeld benutzt wird. Denn es hat immer Vorteile, wenn es andere gibt die deine Funke auch haben.
Ich habe mir die T8FG gekauft und mittlerweile meinem Sohn auch eine. Es hat zwar kaum jemand diese (in meinem Umfeld), aber die Entscheidung war einfach, dass die super in der Hand liegt, leicht ist und jede Menge Funktionen aufweist. Ich fliege sie mit Daumen und Zeigefinger und das geht super.
naja für nen Heli reicht die DX8 ja, aber sobald es um Segler geht hörts
z.b. bei den Einschränkung der Flugzuständen auf.
Die T8FG ist zu dem eigendlich eine andere Liga und kann mit der DX8 nicht wirklich verglichen werden, denn die T8 ist eine 10 Kanal Anlage und alle Mischer und Schalter sind frei belegbar, sogar die Trimmschalter kann man anders belegen und man kann locker 6 Klappenflügel Segler proggen.
Warp360, LOGO 600SX, LOGO 700 VTX, Hammer V3, DS-24, DX9
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar