Wenn es Dir egal ist, welchen Sender Du benutzt, weil Dir beide gleich gut in der Hand liegen und Du Dir sicher bist, dass Du nicht über 10 Kanäle kommst; würde ich sagen: verkauf die T14. Ich habe selber die T8 und bin hochzufrieden mit dem Sender.
Auf alle Fälle behalten! Die sind alle nur Neidisch
Die T14MP Ist einfach die beste zum programmieren, bei der T8 hast du nur ein ausgelutschtes "Touchscreen Rädchen" das für einstellungen was Vorallem die Gaskurve betrifft das letzte ist! Bei der T14 kommst du per total übersichtliche Punkte zum Gewünschten Programmierort und kannst diesen total einfach Umstellen
Wie z.B. die Gebereinstellungen wie Geberumpolung, Gaskurve und und und
Deshalb behalt sie!
Gruss
Heiko
Oder willst du etwa ein billiges schwarzes Gehäuse um deine Knüppel?!
dann gebe ich meinen Senf hier auch noch dazu. Also ich hatte mit der T12FG angefangen, mir dann ziemlich schnell die T14 2,4 geholt und dachte, das ist das beste was es gibt. Muss es ja auch bei dem Preis. Doch war ich mit dem Handling des Touchscreens eigentlich sehr Entäuscht. Entweder war hartes drücken nötig oder langanhaltender Druck. Ich war manchmal einwenig genervt von der Anlage.
Daneben hatte ich immer eine FF7 2,4 für den Simi. Diesen Sender habe ich dann jedoch durch eine T8 ersetzt, mit dem Hintergedanken, diese auch mal in einem Heli einzusetzen. Dies habe ich dann auch getan und habe sehr schnell alle meine Helis auf die T8 umprogrammiert. Die T14 habe ich danach verkauft und bereue es überhaupt nicht. Im Gegenteil, die T8 ist so Handlich und leicht gegenüber der T14. Leider war ich auch vom Wiederverkaufspreis der T14 etwas entäuscht, doch ich war froh dass sie weg war. Die T14 ist schon ein Top Sender, doch ich bevorzuge nun die T8!
Doch war ich mit dem Handling des Touchscreens eigentlich sehr Entäuscht. Entweder war hartes drücken nötig oder langanhaltender Druck. Ich war manchmal einwenig genervt von der Anlage.
Das Displayproblem,okay hab ich auch,aber Robbe ist ja jederzeit bereit es gratis zu tauschen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar