HI Werner ,
kann dir schonmal sagen das geht , ich hab auch 4 Flugzustände und Auro .
Du must vermutlich im Advance Menu unter Condition deine Schalterzuweisung machen das du Idel 1-3 und THR-Hold schalten kannst .
Ich hab Schalter G , E , und F damit belegt .
grüssle Timo
Hat allenfalls jemand dazu ein programmier Beispiel? Ich kann zwar vier Gaakurven programmieren aber die vierte ist immer dann immer aktiv wenn der Schalter auf on ist. Heisst soviel wie Idle3 übersteuert Idle2, Idle1 und Normal.
Dies empfinde ich als sehr gefährlich. Ich würde Idle3 eigentlich nur schalten können wenn bereits Idle2 aktiv.
Ideen? Logic Schalter lassen sich leider nich verwenden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar