Frage An Alle 9z (wc2) Piloten!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ma.hocke
    ma.hocke

Hi!

Habe den NT auf meiner 9Z WC2 programmiert, alles (bis auf eines) funzt klasse! Bin heute auch schon geflogen.

Aber eine Frage hätte ich da noch, und zwar (CCPM Anlenkung):
    Mit ist der Nick ausschlag im mom. noch zu groß (schlägt auch bei positiv Pitch an). Wenn ich ihn verkleinere (ATV), dann stimmt es mit dem Pitch nicht mehr, da das Nick-Servo nicht mehr weit genug mitgeht. Versteht ihr , was ich meine?

Wie kann ich das lösen?? ?(

• Bernhard Heck
    Bernhard Heck

Hallo Matthias,
    ich vermute mal Du hast drei Servos auf Pitch, dann musst Du in einem bestimmten Menü den Weg ändern.
    Bei der FC 28 ist es das Menü Swash (Swash Mode). Dort kannst Du den Pitch Weg, Nick und Roll verändern. Ist bei deiner Anlage bestimmt genauso.

Grüße Bernhard

Kommentar

• ma.hocke
      ma.hocke

Hallo Bernhard!

Habe eben im SWH Menü geschaut, es stehen nur Werte bei AIL und PIT. Bei ELV (was ich ja brauche) stehen nur Sternchen (***). Einen Wert kann ich auch nicht einstellen.

Hat mich bis jetzt aber schon ein bisschen weiter gebracht!

Vielen Dank!

Kommentar

• ma.hocke
        ma.hocke

Hi!!!

Hat sich jetzt erledigt! :] 8)

Hatte vorher S-2 (Taumelscheibentyp) drinnen gehabt, jetzt SR-3... und siehe da, es geht alles WUNDERBAR! (Habe aber noch einmal in der Anleitung vom NT nachgelesen, da Jan auch die 9Z WC2 fliegt )

Habe alles programmiert, morgen wird (wie es aussieht) geflogen! :loeblich:

Kommentar

Lädt...
        X