wer kann mir bei modelcraft 6 kanal 2, 4ghz funke helfen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kandha
    kandha

wer kann mir bei modelcraft 6 kanal 2, 4ghz funke helfen

servus aus österreich, bin neu im bereich heli fliegen. hab jetzt einen 450 rex und eine modelcraft funke ( ich weiß, ist nicht das gelbe vom ei) mit folgendem problem. hab alles servos richtig angesteckt und soweit funktioniert auch alles bis aufs rollen. wenn jetzt der heli nach rechts weg rollt und ich gebe steuerbefehl links um ihn wieder aufzurichten, kippt er weitrer nach rechts. ich hab schon alles mögliche probiert, leider ohne erfolg. die funke hat ein beiliegende software mit der man über pc programieren kann. ich möchte aber gleich sagen, es gibt keinen taumelscheibenmischer im programm. servoreverse geht auch nicht da dann bei pitch nicht alle servos hochgehen. eines vielleicht noch, ich hab den linken rollservo auf reverse geben müssen da sonst bei pitch max dieser servo in die verkehrte richtung gegangen ist. irgendwie ist das ganze mysteriös
    vielleicht hat schon jemand ähnlichrs erlebt und kann mir einen typ geben.
    vielen dank im voraus
    mfg
    kandha
  • frankie78
    Member
    • 25.06.2009
    • 145
    • Frank
    • Aalen BW..

AW: wer kann mir bei modelcraft 6 kanal 2, 4ghz funke helfen

Hallo,

Wenn das hier deine Anleitung ist, schaust einfach mal auf die seite 27...das nennt sich dort AFR, bzw. SwashAFR im Programm.

Kommentar

• leusel
      leusel

Hi,
      ich weiß das gehört hier nicht hin. Habe jedoch diese Funke auch noch hier liegen, habe sie genau 1 min geflogen und mir dann eine Futaba geholt.
      Glaube mir es ist eine andere Welt her vom fliegen und besonders vom einstellen.

Grüße

Ben

Kommentar

• kandha
        kandha