Habe mir eine DX6i angeschafft und fliege die mit einem MSR CX2 und HBK3.
Habe jedoch ein Problem, für das ich nirgends eine Lösung finde.
Egal welches Modell ich einstelle, ich kann den NICK (ELEV) Trimm nicht verändern. Auf dem Display steht der schwarze Balken ganz unten und bei Korrekturen am Trimmschalter piepst die Funke nur wie wild, aber verändert nicht die Stellung des Trimms.
Woran kann das liegen, oder ist das bei der DX6i normal?
Danke und Grüße
Marc
Von "Update" habe ich jetzt im Gegenzug noch nichts gehört. Sollte der Sender grade frisch gekauft worden sein, würde ich vielleicht beim Händler um Austausch der Anlage bitten... ansonsten wie oben schon beschrieben: eine kurze Mail an Horizonhobby und man erhält 2 Paar neue Schalter. Bei mir war es komplett kostenlos obwohl weit ausserhalb der Garantiezeit.
Kannst Dich auch direkt an Spektrum RC wenden. Als ich ne neue Antenne und zwei Schalter brauchte, haben sie mir die Teile unbürokratisch und kostenlos zugeschickt. Eine Mail hatte gereicht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar