Es dreht zwar nicht ab , aber es schwingt immer hin und her
Hm, klingt nach zu hoher Gyro-Sens im Normal-Mode. Versuche mal, die etwas niedriger zu stellen, Du kannst da meist nicht die Werte aus dem alten Sender einfach so übernehmen!
Leider kenne ich Deinen Gyro nicht, kann Dir also nicht wirklich weiterhelfen, warum Dein Heli sich im HH-Mode im Kreis dreht. Aber: so ganz aktuell ist der auch nicht mehr, oder?
Der Gyro wahr bei dem Heli dabei wahr ein RTF (Razor 450 Dynam )
Ja genau wenn ich im Normal Modus bin dreht er sich im kreis
Ist aber dann auch egal ob ich den belegten Schalter umlege oder nicht er dreht sich immer im Kreis ...
Wenn ich die Schalterbelegung lösche dann geht er Automatisch in den HH und wenn ich ihn dann fliege hält er zwar das Heck und schwebt , nur Pendelt das Heck immer hin und her
Den einzigen Potti den es auf dem Gyro gibt ist der Gain .
Einen Menüpunkt für der Gyro in der Dx7 gibt es ja leider nicht
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar