habe meine DX8 auf Mode 3 umgebaut. Also Gas rechts. Soweit so gut. Und jetzt kommt der Oberhammer.
Wenn im System auf Mode 3 gestellt wird, ist der Flugzustandsschalter nicht mehr der F-Mode sondern der Rudd D/R rechts. Das will ich aber nicht haben.
Wer hat ne Lösung. Es lässt sich generell nichts mehr auf den F-Mode legen.
Ein Kollege hat auch voll den krampf mit seiner DX8.
Er hat einen Copter !
der copter will nach dem binden die gas-wege ein lernen (einmalig wie das binden),
nur da sich die Anlage ausschaltet (Warmstart), ist das Signal zwischen Anlage und Copter weg. damit kann er keine Gas-Wege ein lernen, da der Empfänger kein Signal zur Anlage mehr hat.
Ist echt merkwürdig warum die DX8 unbedingt einen Warmstart machen muß?
Ein Kollege hat auch voll den krampf mit seiner DX8.
Er hat einen Copter !
der copter will nach dem binden die gas-wege ein lernen (einmalig wie das binden),
nur da sich die Anlage ausschaltet (Warmstart), ist das Signal zwischen Anlage und Copter weg. damit kann er keine Gas-Wege ein lernen, da der Empfänger kein Signal zur Anlage mehr hat.
Ist echt merkwürdig warum die DX8 unbedingt einen Warmstart machen muß?
Was hat das jetzt mit Mode 3 zu tun??Ganz abgesehen davon,dass ich deiner Problem-Beschreibung irgendwie nicht folgen kann...
@siebraab: ich flieg zwar nicht Mode 3,finds aber eigentlich logisch,dass der Flight-Mode auf auf Seite des Pitch zu liegen kommt..alles eine Frage der (Um-)Gewöhnung..
@Stratus
danke-jetzt weiss ich endlich wozu die beiliegenden Kleber sein sollen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar