nach einem Absturz habe ich meinen Sender, den Empfänger und das Rollservo zur ßberprüfung an den Graupner Service geschickt. Mittlerweile sind VIER [img src=icon_smile_angry.gif border=0 align=middle] Wochen vergangen (und das mitten im Sommer) und ich sitze immer noch ohne die Komponenten da. Eine (kostenpflichtige!) Rückfrage bei Graupner ergab, daß ich aufgrund der Urlaubszeit schon mit Verzögerungen rechnen müsse. Mittlerweile ist der im Telefonat geäußerte Termin für die Rücklieferung auch schon vorbei und ihr dürft raten, was noch nicht da ist.
Gemessen an dem Geld, das wir für unser Equipment abdrücken, finde ich das schon eine Unverschämtheit und ein prima Beispiel für die Servicewüste Deutschland.
Nachdem ich mich ausgekotzt habe, nun die Frage ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt? Wie sieht es beim Service der Konkurrenz (robbe) aus und gibt es möglicherweise echte Dienstleister, die solche ßberprüfungen und/oder Reparaturen herstellerunabhängig durchführen?
Gruß
Michel
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