Ganz einfach Frage:
Kann ich einer Walkera Steuerung für andere Modelle nutzen ? als zum Beispiel einen einfachen 4 Kanal Reciver RX2433 um einen Funcopter zu fliegen. Der Reciver hat zwei Servoanschlüsse und je einen Motoranschluss für Hauptrotor und Heck. Können an die Motorausgänge Regler für Brushless angeschlossen werden * bin Laie und neu ... als habt Erbarmen wenn die Frage dumm sein sollte.
mfg
Tolli
Der Sender ist von Walkera TYP WK2402. Empfänger RX 2433. Soweit ich das mitlerweile rausgelesen habe, ist der Empfänger ungeeignet (Auskunft eines Händlers) Da der Empfänger nur 2 Anschlüsse für Servos hat. Der Regler für einen Brushlesmotor benötigt wohl auch so einen "Servoanschluss" Nun JA ?? was kann ich für einen Empfänger verwenden ? geht das überhaupt mit einem anderen Empfänger oder ist das Walkera spezifisch - also nicht mit anderen Kompartiebel. Auf gut deutsch ich muss eine komplette Steuerung kaufen.*
Ach JA :-) ich suche einfach nur eine Möglichkeit einen Funcopter mit meinen vorhandenen Komponenten ans fliegen zu bringen.
vielen dank im voraus für hilfreich Beiträge.
mfg
Tolli
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar