Walkera WK2402 2,4Ghz Kompartiebel ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tolli
    Tolli

Walkera WK2402 2,4Ghz Kompartiebel ?

Ganz einfach Frage:
    Kann ich einer Walkera Steuerung für andere Modelle nutzen ? als zum Beispiel einen einfachen 4 Kanal Reciver RX2433 um einen Funcopter zu fliegen. Der Reciver hat zwei Servoanschlüsse und je einen Motoranschluss für Hauptrotor und Heck. Können an die Motorausgänge Regler für Brushless angeschlossen werden * bin Laie und neu ... als habt Erbarmen wenn die Frage dumm sein sollte.

mfg
    Tolli
  • JMalberg
    RC-Heli TEAM
    • 05.06.2002
    • 22567
    • J
    • D: um Saarbrücken drum rum

AW: Walkera 2,4Ghz Kompartiebel ?

Nenn doch mal die Bezeichnung des Senders.
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
    Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!

Kommentar

• Tolli
      Tolli

AW: Walkera 2,4Ghz Kompartiebel ?

Der Sender ist von Walkera TYP WK2402. Empfänger RX 2433. Soweit ich das mitlerweile rausgelesen habe, ist der Empfänger ungeeignet (Auskunft eines Händlers) Da der Empfänger nur 2 Anschlüsse für Servos hat. Der Regler für einen Brushlesmotor benötigt wohl auch so einen "Servoanschluss" Nun JA ?? was kann ich für einen Empfänger verwenden ? geht das überhaupt mit einem anderen Empfänger oder ist das Walkera spezifisch - also nicht mit anderen Kompartiebel. Auf gut deutsch ich muss eine komplette Steuerung kaufen.*
      Ach JA :-) ich suche einfach nur eine Möglichkeit einen Funcopter mit meinen vorhandenen Komponenten ans fliegen zu bringen.
      vielen dank im voraus für hilfreich Beiträge.
      mfg
      Tolli

Kommentar

Lädt...
      X